Beratung

Meine Beratungstätigkeit

Besonders in schwierigen Lebenssituationen, Krisen, sowie bei körperlichen Erkrankungen, biete ich kompetente und liebevolle Unterstützung zur Neuorientierung und Heilung auf allen Ebenen an.

Jeder Mensch ist eine einzigartige Einheit aus Seele, Geist und Körper und somit auch ein energetisches Wesen.

Ich glaube, dass jedes Problem, jede Niederlage, jede Krankheit seinen Ursprung darin hat, dass der Mensch außerhalb seiner Seelenenergie lebt. Das wir außerhalb unserer Seelenenergie leben, erkennen wir daran das wir wenig Energie haben, oft müde sind, das Leben sich leer und sinnlos anfühlen kann, wir unsere Sehnsüchte nicht leben und oft Dinge tun, die wir eigentlich gar nicht machen möchten.

Als energetische Wesen brauchen wir für alles was wir erleben und erreichen wollen Energie.

Diese Energie würde direkt zu uns fliessen, wenn wir wieder in unserer Seelenkraft leben würden, und so leben, wie es unseren Fähigkeiten, Sehnsüchten und Potentialen entspricht.

Doch ist das oft gar nicht so einfach, denn unter all unseren Prägungen, Konditionierungen und durch die Erziehung haben wir den Zugang zu unserem Seelenwesen verloren.

weiter